Evangelische
Kirchengemeinde
Großeicholzheim-Rittersbach

Norwegenfreizeit 2019

Vom 9. bis 23. August 2019 veranstalten wir wieder einen Jugendfreizeit in Slora/Norwegen. Wir freuen uns auf zwei erlebnisreiche, spannende und erholsame Wochen, die uns Gelegenheit geben, ein tolles Land und neue Leute kennenzulernen.

Teilnehmeralter: 14 bis 18 Jahre.

Preis: ca. 580 Euro (Zuschüsse sind möglich! Wir möchten, dass die Teilnahme nicht am Geld scheitert! Die ersten Spenden für einen extra eingerichteten Teilnehmerfonds sind bereits eingegangen.)

Unterkunft: Das Freizeitheim "Slora" liegt für sich alleine in einem Waldgebiet, direkt an einem See. Badesteg und mehrere Kanus stehen uns zur Verfügung. Die wunderschöne Landschaft lädt ein zu einer Wanderung mit Übernachtung im Freien. Die norwegische Hauptstadt Oslo ist ca. 30 km entfernt. Dorthin werden wir einen Tagesausflug unternehmen. 

Anmeldung: Ab Herbst 2018 ist die Anmeldung möglich über den Freizeitprospekt oder die Homepage der "SMD" (Schüler- und Studentenmission Deutschland), mit der wir gemeinsam die Freizeit veranstalten. Wer jetzt schonmal mehr wissen will, kann sich gerne bei uns melden. Auch mündliche oder schriftliche Voranmeldungen können bei Pfarrer Stromberger abgegeben werden.

Hier ein Trailer und ein paar Eindrücke von unserer Freizeit in Slora 2015: