Evangelische
Kirchengemeinde
Großeicholzheim-Rittersbach

Norwegenfreizeit 2019

Vom 9. bis 23. August 2019 veranstalten wir wieder eine Jugendfreizeit in Slora/Norwegen, wie bereits vor vier Jahren in bewährter Zusammenarbeit mit der SMD. Wir freuen uns auf zwei erlebnisreiche, spannende und erholsame Wochen, die uns Gelegenheit geben, ein tolles Land und neue Leute kennenzulernen.

Teilnehmeralter: 14 bis 18 Jahre.

Preis: 595 Euro 
Frühbucherrabatt (bis 31.1.2019): 10%;
Geschwisterrabatt: 10% für beide!
Weitere Zuschüsse sind möglich! Wir möchten, dass die Teilnahme nicht am Geld scheitert! Die ersten Spenden für einen extra eingerichteten Teilnehmerfonds sind bereits eingegangen.

Unterkunft: Das Freizeitheim "Slora" liegt für sich alleine in einem Waldgebiet, direkt an einem See. Badesteg und Kanus stehen uns zur Verfügung, ebenso Volleyballfeld, Fußballplatz und Grillstelle auf einem wunderschönen, großen Gelände. Die landschaftlich reizvolle Umgebung lädt ein zu einer Wanderung mit Übernachtung im Freien. Oslo, die norwegische Hauptstadt, ist ca. 30 km entfernt. Dorthin werden wir einen Tagesausflug unternehmen und u.a. die legendäre Skisprungschanze Holmenkollen besichtigen. 

zur Online-Anmeldung

Aktueller Anmeldestand: noch 0 von 49 Plätzen frei.

Weitere Infos: Pfr. Ingolf Stromberger, Tel. 06293/370; Mail schreiben


 
Hier ein Trailer und ein paar Eindrücke von unserer Freizeit in Slora 2015: