Evangelische
Kirchengemeinde
Großeicholzheim-Rittersbach

Norwegenfreizeit 2019

-- ausgebucht --

Bald geht´s los! Bus und Fähre sind gebucht, der Fahrplan steht. Ende Juni hat sich das Mitarbeiter-Team ein ganzes Wochenende lang getroffen, um das Programm unserer Freizeit zu planen und sich auf zwei tolle, abwechslungsreiche Wochen einzustimmen.
Wir freuen uns auf eine erlebnisreiche, spannende und erholsame Zeit, die uns Gelegenheit gibt, ein tolles Land und neue Leute kennenzulernen.

Unsere Unterkunft: Das Freizeitheim "Slora" liegt für sich alleine in einem Waldgebiet, direkt an einem See. Badesteg und Kanus stehen uns zur Verfügung, ebenso Volleyballfeld, Fußballplatz und Grillstelle auf einem wunderschönen, großen Gelände. Die landschaftlich reizvolle Umgebung lädt ein zu einer Wanderung mit Übernachtung im Freien. Oslo, die norwegische Hauptstadt, ist ca. 30 km entfernt. Dorthin werden wir einen Tagesausflug unternehmen und u.a. die legendäre Skisprungschanze Holmenkollen besichtigen. 

Anmeldestand: Unsere Freizeit ist seit Anfang November 2018 mit 49 Teilnehmern ausgebucht.

Leitung: Pfr. Ingolf Stromberger, Tel. 06293/370; Mail schreiben


 
Hier ein Trailer und ein paar Eindrücke von unserer Freizeit in Slora 2015: