Evangelische
Kirchengemeinde
Großeicholzheim-Rittersbach

Aktuelles

Volles Programm, gute Gespräche und intensive Gemeinschaft

Konfirmandenfreizeit 2020

Vom 23. bis 26. Januar 2020 fuhren unsere Konfirmanden mit ihren Mitarbeitern und Pfarrer Stromberger zur Konfi-Freizeit nach St. Georgen im Schwarzwald. Sie berichten:

„Als wir nach fast dreistündiger Fahrt endlich an unserem Ziel ankamen, haben wir uns sehr über die kleine Menge an Schnee gefreut. Wir waren alle sehr positiv vom Freizeitheim Weißloch überrascht. Am ersten Tag haben wir uns eingerichtet und uns von Anfang an wohl gefühlt.
Jeden Morgen wurden wir von unseren tollen Mitarbeitern mit ihrem wunderschönen Gesang geweckt und starteten somit super in den Tag.
Neben dem ganzen spaßigen Programm gab es auch sehr schöne, intensive Gespräche über Gott, Glauben und das Leben.
Durch unsre mega gute Gemeinschaft, in der sich jeder einzelne von uns wohlgefühlt hat, haben wir alle eine unvergessliche Zeit voller spannender und lustiger Dinge erlebt. Und nicht zu vergessen: Das Essen war sehr lecker! Vielen Dank an unser Küchenteam Elke und Sarah!“

zur Bildergalerie

zur Bildergalerie

Zurück