Evangelische
Kirchengemeinde
Großeicholzheim-Rittersbach

Aktuelles

Unterwegs zu neuen Ufern

Bericht vom Abendgottesdienst am 22. September

Beim Abendgottesdienst am 22. September berichteten Teilnehmer und Mitarbeiter von der Jugendfreizeit in Norwegen. 

Unter dem Motto "Unterwegs zu neuen Ufern" wurde der Gottesdienst gestaltet, mit modernen Lieder, begleitet von einer Band. 
Die zahlreichen Besucher des Gottesdienstes bekamen in kurzen Erzählungen und einigen Bildern einen Einblick in zwei abwechslungsreiche und besondere Wochen, die die Jugendlichen im August in Skandinavien erlebt hatten.

In der Predigt wurde das Thema "Unterwegs zu neuen Ufern" auf Herausforderungen und neue Abschnitte im täglichen Leben übertragen.

Für einige "Norwegenfahrer" war der Gottesdienst auch eine Gelegenheit zum fröhlichen Wiedersehen, einen Monat nach der Rückkehr von der gemeinsamen Freizeit.

Ausführlicher Bericht Norwegenfreizeit

Bildergalerie Norwegenfreizeit

 

Zurück