Evangelische
Kirchengemeinde
Großeicholzheim-Rittersbach

Aktuelles

Slora-Feeling in Großeicholzheim

Freizeit-Nachtreffen drei Monate später...

Beim Nachtreffen unserer Norwegen-Freizeit am 9. und 10. November im Gemeindehaus Großeicholzheim haben wir die Erinnerungen an zwei wunderschöne Ferienwochen aufgefrischt und erfreut festgestellt, dass die gute Gemeinschaft in Slora auch drei Monate später im Herbst in Deutschland noch genauso lebendig ist wie im norwegischen Sommer.
Beim gemeinsamen Austausch wurden viele persönliche Gründe der Dankbarkeit für die Zeit in Norwegen genannt, und der Dankbarkeit dafür, dass die dort gemachten Erfahrungen auch über die Freizeit hinaus wichtig waren, vor allem die Erfahrung, dass Gott uns auf allen Wegen begleitet und für uns da ist.
Ein herzlicher Dank geht an Lisa für das leckere Essen, das sie mit ihrem Team in der kleinen Gemeindehaus-Küche gezaubert hat!

Zur Bildergalerie

Zur Bildergalerie

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Zurück