Evangelische
Kirchengemeinde
Großeicholzheim-Rittersbach

Aktuelles

Konfis am Ball

Fußball-Turnier in Allfeld

Beim 9. Konfi-Cup des Kirchenbezirks Mosbach in der Sporthalle in Allfeld war unsere Gemeinde zum neunten Mal am Start. Auch mit kleinem Jahrgang und ohne Auswechselspieler ließen wir es uns nicht nehmen, am jährlichen Turnier der Konfi-Gruppen teilzunehmen.
Nach einem Sieg und drei sehr knappen Niederlagen wurde das Halbfinale leider verpasst. Unter neun Mannschaften erreichten wir schließlich einen respektablen siebten Platz. Anzumerken ist, dass wir insgesamt drei Tore schossen – und damit sogar ein Tor mehr als der spätere Turniersieger aus Mosbach. Die Mosbacher Konfirmanden vertreten nun unseren Bezirk beim Badischen Konfi-Cup am 1. Februar in Lahr.
Wie auch in den letzten Jahren war unser Konfi-Mitarbeiter Simon Eberle während des Turniers als Schiedsrichter im Einsatz und pfiff gewohnt souverän.

Zurück